MEDEORA

NEWS

MEDEORA

News

Wir gratulieren unserem Partner: OnQ Software wird 30 Jahre alt!

8. März 2022

Der März 2022 ist ein besonderer Monat für uns, denn wir feiern unser 30-jähriges Jubiläum in der LIMS- und Wissenschaftsbranche.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei all unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern zu bedanken, die uns auf unserem Weg begleitet und alles möglich gemacht haben.

In den vergangenen 30 Jahren hat sich unsere Kernphilosophie, innovative Software zu entwickeln, die skalierbar und integrierbar ist und gleichzeitig Wissenschaftler unterstützt, nie geändert und wird auch heute noch beibehalten, wie unsere jüngste Veröffentlichung von QLIMS Version 9, LIMS as a Platform, beweist.

Wir freuen uns sehr auf die nächsten 30 Jahre, die vor uns liegen.

Für weitere Informationen über unsere Geschichte lesen Sie bitte den Brief unseres Gründers auf der Seite Über uns auf unserer Website.

NEWS

ANALYTICA 2022

Heute möchten wir vorab auf unseren Stand 536 in Halle B1 auf der Analytica im Juni hinweisen. Sichern Sie sich schon jetzt einen Termin vor Ort. ­ ­...