MEDEORA

NEWS

MEDEORA

News

Labor 4.0 – Aufbau des digitalen Labors der Zukunft

24. Mai 2022

Passend zum Thema der kommenden Analytica-Konferenz in München, Lab 4.0: digitales Labor für mehr Effizienz, möchten wir unser aktuelles Whitepaper „Building the QA Lab of the Future“ erneut vorstellen.

 

Für diejenigen, die das Konzept des Labors 4.0 noch nicht kennen, ist es durch innovative Automatisierungskonzepte und Digitalisierung im Labor gekennzeichnet.

 

In der Folge sind Anbieter und Dienstleister für Labore gefordert, ebenso innovativ zu sein, um diese digitale Transformation zu unterstützen. Aus diesem Grund haben wir bei OnQ Software dieses Whitepaper erstellt, um unser Engagement für Innovation und unser Wissen darüber zu unterstreichen, was von Seiten der Informatik erforderlich ist, um die Digitalisierung und das Labor 4.0 zu ermöglichen.

 

Klicken Sie hier Erfahren Sie mehr und laden Sie das White Paper herunter!

NEWS

Analytica 2022 Rückblick

Wir sind wieder von der Analytica Messe aus München zurück und freuen uns wieder da zu sein. Wir möchten einen kleinen Rückblick aus der Analytica Messe...

Forschungsaktivitäten der MEDEORA GmbH

Wir freuen uns, dass nun der Fachartikel über respiratorische Viren erschienen ist, an dem unser Geschäftsführer Dr. Norbert Schmeißer maßgeblich...

ANALYTICA 2022

Heute möchten wir vorab auf unseren Stand 536 in Halle B1 auf der Analytica im Juni hinweisen. Sichern Sie sich schon jetzt einen Termin vor Ort. ­ ­...