Blog

MEDEORA GmbH auf dem 5. Nationalen Biobanken-Symposium vom 7. bis 8. Dezember 2016 in Berlin

Norbert Schmeisser Dezember 2016 in Berlin

Auch im vergangenen Jahr war die MEDEORA GmbH mit einem Stand auf Biobanken-Symposium vertreten
(http://www.biobanken.de/de-de/symposium/symposium2016_top/symposium2016.aspx).

Diese wichtige Veranstaltung ist fester Bestandteil in unserer Jahresplanung, denn dort vor Ort pflegen wir seit einigen Jahren den regen Kontakt mit unseren Kunden. Aber auch zur allgemeinen Unternehmenspräsentation und Neukundengewinnung ist das Symposium, durch den beständigen Zuwachs für uns sehr interessant.

In einem sehr angenehmen Umfeld treffen wir Ansprechpartner und Entscheider, die wir von unseren Produkten überzeugen und über Veränderungen und Neuerungen informieren können.

Der neu gewählte Veranstaltungsort und die ausgewogenen Beiträge haben sich sehr positiv auf die gesamte Veranstaltung ausgewirkt und ihr einen noch besseren Rahmen gegeben.

Im Vergleich zu den Vorjahren verfügten die Stände über mehr Platz, konnten sich sehr gut präsentieren und durch die helle, freundliche Atmosphäre und Aufteilung kam man noch leichter in die Gespräche mit dem interessierten Fachpublikum.

 

Autor: Dr. Norbert Schmeißer, , Geschäftsführer der MEDEORA GmbH
Bild: Dr. Norbert Schmeißer im Beratungsgespräch mit einer Kundin

 
Tuev Profi Cert