MEDEORA

NEWS

MEDEORA

News

Update 20/10 im Herbst 2020

3. August 2020

In den nächsten Wochen werden wir das nächste Update unserer Biobbank- & Projekt-Software “BioARCHIVE” veröffentlichen. Neben neuen Funktionen und Verbesserungen wurde die neue Version auf Bootstrap 4 umgestellt. Dadurch erscheint die Software nun mit neuer Typografie, Formularen, Buttons, Tabellen sowie weiteren Oberflächengestaltungselementen.
Das Erscheinungsbild ist nun “leichter” und wie wir finden insgesamt noch ansprechender geworden.
Kunden unserer Cloud-Lösung erhalten dieses Update direkt mit der Veröffentlichung.
Kunden unserer On-Premise erhalten das Update nach vorheriger Abstimmung des nächsten Wartungstermins.“

NEWS

Umfrage: Energiekrise in Europa

Wir unterstützen die Umfrage unseres Kooperationspartners Cryondo zur Bewertung der Auswirkungen auf Biobanking und Probenlagerung. Europa befindet sich in...

Analytica 2022 Rückblick

Wir sind wieder von der Analytica Messe aus München zurück und freuen uns wieder da zu sein. Wir möchten einen kleinen Rückblick aus der Analytica Messe...

Forschungsaktivitäten der MEDEORA GmbH

Wir freuen uns, dass nun der Fachartikel über respiratorische Viren erschienen ist, an dem unser Geschäftsführer Dr. Norbert Schmeißer maßgeblich...