MEDEORA

NEWS

MEDEORA

News

Bestandenes TÜV-Audit

20. August 2021

Der Qualitätsgedanke steht bei uns im Vordergrund.

So sind wir ständig bestrebt unsere Prozesse und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und für unsere Kunden optimal zu gestalten.

Den Nachweis über diese Verbesserungen erbringen wir jährlich gegenüber dem TÜV-Hessen, der uns auditiert und so die Konformität zur ISO 9001:2015 bestätigt.

Auch in diesem Jahr haben wir das Audit ohne Mängel und Schwierigkeiten durchführen können und darin belegt, dass das Zertifikat fortgeführt werden kann.

Für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und die Geschäftsführung ist das Qualitätsmanagement ein sehr wichtiger Baustein in der Unternehmenspolitik und dort fest verankert.

Wir freuen uns sehr, dass wir über das Audit bestätigen konnten wie wichtig Qualitätsanforderungen und deren Einhaltung in unserem Hause sind. Diese Qualitätsanforderungen sind die Grundlage für die Zufriedenheit unserer Kunden.

NEWS

Umfrage: Energiekrise in Europa

Wir unterstützen die Umfrage unseres Kooperationspartners Cryondo zur Bewertung der Auswirkungen auf Biobanking und Probenlagerung. Europa befindet sich in...

Analytica 2022 Rückblick

Wir sind wieder von der Analytica Messe aus München zurück und freuen uns wieder da zu sein. Wir möchten einen kleinen Rückblick aus der Analytica Messe...

Forschungsaktivitäten der MEDEORA GmbH

Wir freuen uns, dass nun der Fachartikel über respiratorische Viren erschienen ist, an dem unser Geschäftsführer Dr. Norbert Schmeißer maßgeblich...