MEDEORA

NEWS

MEDEORA

News

Umfrage: Energiekrise in Europa

12. Oktober 2022

Wir unterstützen die Umfrage unseres Kooperationspartners Cryondo zur Bewertung der Auswirkungen auf Biobanking und Probenlagerung.

Europa befindet sich in einer Energiekrise mit steigenden Strom- und Gaspreisen. Auch für andere Produkte und Dienstleistungen steigen die Kosten, was die Geschäftstätigkeit in vielen verschiedenen Bereichen erschwert. Die folgende Umfrage soll die Auswirkungen des Biobankings und der Probenlagerung aufzeigen, da dies die Grundlage vieler Bemühungen in der modernen Biomedizin und Forschung für öffentliche Einrichtungen und private Unternehmen ist.

Die Ergebnisse werden veröffentlicht und der Gemeinschaft zur Verfügung gestellt, vorzugsweise auf der ISBER-Jahrestagung im Jahr 2023.

Wir möchten Sie bitten, den Fragebogen zeitnah, spätestens bis zum 31. Oktober, auszufüllen.

Klicken Sie hier für die Umfrage.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

 

NEWS

Analytica 2022 Rückblick

Wir sind wieder von der Analytica Messe aus München zurück und freuen uns wieder da zu sein. Wir möchten einen kleinen Rückblick aus der Analytica Messe...

Forschungsaktivitäten der MEDEORA GmbH

Wir freuen uns, dass nun der Fachartikel über respiratorische Viren erschienen ist, an dem unser Geschäftsführer Dr. Norbert Schmeißer maßgeblich...