MEDEORA

NEWS

MEDEORA

News

Audit durch den TÜV-Hessen zur ISO 9001:2015

23. März 2020

Auch in diesem Jahr stand das regelmäßige Audit durch den TÜV-Hessen zur ISO 9001:2015 wieder bei uns an.
Wir konnten den kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Unternehmen im Vergleich zum letzten Jahr weiter deutlich voranbringen und haben das Audit auch in diesem Jahr erneut ohne Schwierigkeiten bestanden.
Das Qualitätsmanagement ist nachhaltig im Unternehmen und bei den Mitarbeitern verankert und wird in allen Bereichen umgesetzt, nicht nur im Interesse der Fortführung des Zertifikats, sondern hauptsächlich zur Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter/innen und für die Qualität unserer Software und Dienstleistungen rund um das Thema Materialprobenverwaltung, Studien/Projekte und elektronisches Laborbuch (ELN).

NEWS

Laborleitertreffen 2023

Am 10. November 2023 fand wieder das jährliche Laborleitertreffen der virologischen Institute der Universitätskliniken statt. Auf diesem Treffen wurde auch...

';